EVALANCHE: einfachste Bedienung

Intuitive Benutzeroberfläche via Drag and Drop

In EVALANCHE lassen sich die Startseite, 3-D-Reportings und alle Navigationselemente via Drag and Drop individuell konfigurieren.

Newsletter-Vorlagen

Wir erstellen für Sie individuelle, auf die Bedürfnisse Ihrer Unternehmung und Ihrer Kunden zugeschnittene Vorlagen. So können Kampagnen und Aussendungen innerhalb kürzester Zeit geplant, erstellt und durchgeführt werden.

Media Center

Im Media Center können Sie alle benötigten Medien (Bilder, Downloads, etc.) zentral verwalten. Ebenfalls besteht hier die Möglichkeit zur einfachen Bildbearbeitung.

Statistik und Auswertung

Detaillierte Übersichten über den Versand, Adressbestand und Adressverlauf helfen den Erfolg von Kampagnen und Aussendungen zu bewerten und zu analysieren.

Social Media Integration

Zur Erhöhung der Reichweite Ihrer Newsletterkampagnen für Ihre B2B-Zielgruppe ist es möglich, zusätzlich zu den bekannten Social Networks Twitter, Facebook, Google Bookmarks, MySpace und Delicious auch XING per SWYN (Share with your Network) einzubauen.

Mobile Vorschau

Machen Sie in EVALANCHE den Mobile Check für die bestmögliche Darstellung mit Blackberry, iPhone, iPad, Windows Mobile oder Symbian OS. So stellen wir bei neuen Technologien am Markt sicher, dass Ihre Newsletter auf allen Systemen optimal dargestellt werden.

Newsletter vorlesen und Podcast

Durch welche Kanäle sie Informationen aufnehmen möchten, entscheiden die Empfänger von Newslettern und anderen eMail-Nachrichten zunehmen selbst. Aus diesem Grund hat EVALANCHE zusätzlich zu verschiedenen Textversionen nun auch eine gesprochene Version. Die Audiodatei oder der Podcast wird in EVALANCHE automatisch erzeugt und verursacht deshalb keinen zusätzlichen Aufwand. Die Kunden können den Service auch mobil nutzen.

E-Mail-Client-Vorschau

Mit EVALANCHE können Sie bereits im Vorfeld simulieren, wie Ihr eMailing in den unterschiedlichen Mail-Clients ankommt. Pro Mail-Client stehen bis zu 4 verschiedene Ansichten zur Verfügung, z.B. mit Bilder und ohne geladene Bilder, wie auch eine Komplett-Ansicht des eMailings.

Live-Textanalyse für optimierte Inhalte

EVALANCHE bietet als erste eMail-Marketinglösung eine integrierte Live-Textanalyse. Diese prüft in kürzester Zeit die Qualität Ihrer Texte und liefert die Ergebnisse in anschaulicher Form. Einfach per Klick den Text nach 27 verschiedenen Kriterien prüfen lassen - alles ohne die gewohnte Systemumgebung zu verlassen.

Höhere Relevanz durch Bild-Personalisierung

Personalisieren Sie die Bilder, erhöhen Sie damit die Relevanz für Ihre Empfänger und steigern Sie so den Erfolg Ihrer eMailings. Wählen Sie aus einem Bilder-Pool von vielen brillianten Bildmotiven Ihr Wunschbild aus, geben Sie die gewünschten Personalisierungstexte ein und den Rest macht EVALANCHE für Sie. Natürlich können Sie auch eigene Motive verwenden.

Aufmerksamkeitsanalyse mit Eye Tracking

Wovon Web-Designer schon immer träumen, das ist jetzt Realität geworden. Mit EVALANCHE können Sie die Wirkung von Newslettern, Websites oder LandingPages auf die Empfänger prüfen. Eine Aufmerksamkeitsanalyse mit Eyetracking-Simulation ermittelt dies und liefert innerhalb weniger Sekunden aussagekräftige Ergebnisse zur Wirkung - als einfach interpretierbares Grafik-Overlay zu Ihrem Designentwurf...

Live-Tracking und Statistik

Eine neue Technologie ermöglicht Ihnen, erste Ergebnisse Ihrer Empfänger live zu beobachten - bei laufendem Versand. Nach Abschluss erhalten Sie detaillierte statistische Auswertungen, die Aufschluss geben über das genaue Verhalten Ihrer Kunden. Profildaten unterstützen Sie bei nachfolgenden Kampagnen, die persönliche Kundenansprache weiter zu verfeinern.

Zielgenau mit Geotargeting

Zur Qualifizierung Ihrer Empfängeradressen können Sie sich mit EVALANCHE die geographische Verteilung auf einer Landkarte anzeigen lassen - einfach per Klick, mit Zoom in unterschiedlicher Detailtiefe und stets aktuell auf Basis von Google Maps.

Umfassender Qualitäts-Check

Newsletter bestehen aus einer Vielzahl von Einzelobjekten mit Links auf Webseiten und Landing Pages. Integrierte Testfunktionen spüren eventuelle Fehler rechtzeitig vor dem Versand auf. So vermeiden Sie unangenehme Überraschungen.