Professionell, effizient, zielstrebig

Ein Team mit 62 Spezialisten

nextage wurde 1999 gegründet, weil wir schon damals von den Vorteilen des digitalen Fortschritts überzeugt waren. Auch heute sind wir noch genauso motiviert, Unternehmungen auf dem Weg in die digitale Zukunft zu unterstützen. Dabei schätzen wir die partnerschaftliche Zusammenarbeit in Projekten sehr und freuen uns darüber, dass wir zahlreiche Kunden bereits seit vielen Jahren begleiten dürfen.

nextage-w4

Ein starkes Joint Venture Duo

Durch den Joint Venture zwischen den beiden HubSpot Platinum Partnern ist nextage & W4 die Nummer 1 in der Schweiz für alle HubSpot-Dienstleistungen. Beide Partner ergänzen sich perfekt, wobei W4 auf die technische Umsetzung und Implementation spezialisiert ist und nextage sich auf Beratung und Strategie fokussiert.

Ihre Hauptansprechspartner

Unternehmungen werden durch Menschen geprägt, getrieben und durch starke Partnerschaften komplettiert.

Marco Eggenschwiler

Beratung & Verkauf

Seine jahrelange Erfahrung bringt er gerne früh in Projekte ein und stellt dadurch die Weichen für ein erfolgreiches Gelingen. Marco liebt schlanke Strukturen, effiziente Prozesse und steht dazu, ein gesundes Mass an Ungeduld zu besitzen.

Remo Schilliger

Beratung & Kundenbetreuung

Wenn es darum geht Strategien und Konzepte umzusetzen ist Remo für alles bereit. Er mag virtuelle Workshops mit echten Espresso-Pausen und tüftelt seit Längerem über einen SPAM-Filter für Oldschool-Briefkästen.

Jetzt einen Termin buchen

Wir sind dezentral organisiert und können uns deshalb flexibel an Kundenbedürfnisse und Marktveränderungen anpassen. Kunden profitieren von der Erfahrung des Teams und einem Netzwerk von verlässlichen Experten, die je nach Situation beigezogen werden können. 

nextage-partner-netzwerk