28.11.2023

Vereinte Kräfte steigern Innovation, Effizienz und Kompetenz für erfolgreiche Unternehmen

Es ist unglaublich, wie viel sich in nur fünf Monaten verändern kann. Das bestätigen uns die letzten 150 Tage, in denen nextage und W4 ihre Kräfte in Form eines Joint-Ventures gebündelt haben, um erfolgreichen und innovativen Unternehmen beste Erlebnisse und Ergebnisse zu bieten.

In dieser kurzen Zeit haben wir komplett neue Arbeitsprozesse kreiiert, bereits vieles optimiert und synchronisiert. Hinsichtlich Abstimmungen zwischen den Teams und der internen Kommunikation gibt es aktuell noch Luft nach oben, daran arbeiten wir intensiv. 
 

In diesem Beitrag möchten wir drei Highlights dieser Zusammenarbeit hervorheben und ihnen zeigen, wie sie als Kunde von den neuen Services profitieren können.

Erweiterte Angebotspalette

Zu Beginn unserer Partnerschaft war eines klar: Beide Unternehmen bringen individuelle Stärken mit, die, wenn sie richtig kombiniert werden, zu etwas wirklich Spektakulärem führen können. nextage, bekannt für seine tiefgreifende HubSpot- sowie unternehmerische Beratung und W4, die Experten in der technischen Umsetzung, haben ihre Dienstleistungen harmonisiert, um Unternehmen ein erweitertes und verfeinertes Angebot zu bieten.

Durch die Kombination von strategischer Beratung und technischer Expertise aus insgesamt 63 Mitarbeitern bieten wir jetzt Lösungen an, die sowohl auf individuellen Geschäftsmodellen basieren, als auch technisch einwandfrei umgesetzt sind. Für HubSpot-Kunden bedeutet das weniger Kopfzerbrechen, weniger Zeitverlust und mehr Erfolg.

Effizientere Prozesse

Es ist nicht nur die Erweiterung des Angebots, die diese Partnerschaft so besonders macht, sondern auch das Zusammenspiel zwischen nextage und W4. Durch die enge Kommunikation und Kollaboration konnten wir Prozesse straffen und effizienter gestalten, was letztlich ihnen als Kunde zugute kommt.

Ein konkretes Beispiel? Die Integration neuer Tools in HubSpot, die zuvor zeitaufwändig und komplex war, kann nun dank unseres kombinierten Know-hows schneller und reibungsloser erfolgen.

Als Kunde im Mittelpunkt

Doch was bedeutet all dies konkret für sie als Kunde?

  • Durch unsere Standorte im nahen und fernen Ausland ergeben sich für Unternehmen mehr Möglichkeiten bei der Erschliessung neuer Märkte und Regionen.
  • Massgeschneiderte Lösungen: Durch die enge Zusammenarbeit können wir noch genauer auf ihre individuellen Anforderungen eingehen und Lösungen bieten, die exakt auf ihre Bedürfnisse passen.
  • Zugriff auf Expertise: Sie profitieren von der geballten Expertise beider Unternehmen und können sicher sein, dass sie stets die beste Beratung und technische Umsetzung erhalten.

Zukunftsaussichten

Fünf Monate mögen kurz erscheinen, aber sie waren nur der Anfang einer vielversprechenden Zusammenarbeit. Unsere Vision ist es, kontinuierlich neue Wege zu finden, um HubSpot-Kunden noch besser zu unterstützen und ihre Geschäftsprozesse zu optimieren.

Wenn sie mehr darüber erfahren möchten, wie sie von der Partnerschaft zwischen nextage und W4 profitieren können, kontaktieren sie uns gerne. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit ihnen in eine erfolgreiche digitale Zukunft zu starten!