Aktuell und informativ

Aktuelle Informationen rund um die Themen Email Marketing, Marketing Automation und Lead Management. Wir leben und lieben die digitale Revolution.

Mehr Umsatz dank Automatisierung der Verkaufsprozesse

Dank innovativen Software-Lösungen und der digitalen Automatisierung profitieren Verkaufsteams von schnelleren Geschäftsabschlüssen, Effizienz- und Umsatzsteigerung.

Flywheel – so funktioniert moderne Verkaufsförderung

Vom Trichter zum Kreislauf ist nicht nur ein neues Verkaufsmodell, sondern eine neue Denkweise, die veranschaulicht, wie der Kunde tatsächlich ins Zentrum aller Überlegungen kommt. Wer langfristigen Erfolg sicherstellen will, soll auch langfristige Kundenbeziehungen pflegen.

Smarketing - Verkauf & Marketing als schlagkräftiges Gespann

Die Zusammenarbeit zwischen Sales und Marketing ist nicht nur smart, sie wird im Zuge der Digitalisierung auch immer wichtiger. Potentielle Kunden gibt es viele, aber identifizieren Sie die besten Chancen für einen Verkaufserfolg?

Ein CRM verhilft zu mehr Kundenzufriedenheit

Um eine zuverlässige Kundenbetreuung sicherzustellen ist ein starkes CRM unabdingbar. Ein CRM legt den Grundstein für den zukünftigen Geschäftserfolg.

Der Weg zur digitalen Marketing Strategie

Was braucht es zur Planung und Umsetzung einer digitalen Marketing-Strategie damit unternehmerische Ziele erreicht werden? Hier geht's zur Anleitung.

work smarter, not harder...

Home-Office, Videokonferenzen, Digitalisierung: 2020 macht deutlich, dass die herkömmlichen Art mit Kunden zu kommunizieren, hinterfragt werden muss.

HubSpot CMS - Ein Erfahrungsbericht

Es macht Spass mit dem Hubspot CMS zu arbeiten, die Technik hemmt nie und die intiutive Handhabung macht den Weg frei.

Wie Online Reportings den Verkaufserfolg steigern

Reportings steigern den Verkaufserfolg und sind für den langfristigen Unternehmenserfolg massgebend. Wir zeigen Ihnen den Inhalt von Online Reportings.

Broschüren drucken oder in E-Mail Marketing investieren?

Printmedien und Online Marketing: Ein ausgewogener Marketing-Mix, der alle Möglichkeiten berücksichtigt, um Ihre Kunden zu erreichen.

Die Customer Journey - Planung, Umsetzung und Darstellung

Die Customer Journey - Wir erklären die Planung, Umsetzung und Visualisierung der Reise Ihrer Kunden.

Marketing Automation - So gelingt der Start

Die Marketing Automation ist ein Teil der Digital-Strategie eines Unternehmens. Ein Ziel ist die Ressourcen zu optimieren um andere Tätigkeiten zu stärken.

Das umfassende Marketing Automation Glossar

Das nextage Marketing Automation Glossar erläutert alle wichtigen Begriffe.